Finden Sie schnell nüsse kaufen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Speisestärke Stärke Kartoffelmehl Soßenbinder für helle und dunkle Soßen Mehl Brot Mehlmischungen Maismehl Roggenmehl

Speisestärke Stärke Kartoffelmehl Soßenbinder für helle und dunkle Soßen Mehl Brot Mehlmischungen Maismehl Roggenmehl

Unsere Stärken und Soßenbinder Küchenmeister Stärken sind von höchster Qualität . Sie haben eine klare, weiße Farbe und sind im erhitzten Zustand von neutralem Geschmack, guter Klarheit. Küchenmeister Speisestärke: Küchenmeister Speisestärke ist eine feine Speisestärke aus bestem Mais. Ob herzhaft oder süß, die Küchenmeister Speisestärke ist vielseitig einsetzbar. Sie ist ideal zum Binden von Soßen oder Suppen oder als Backhilfe für feine Desserts oder Torten. Torten, Kuchen und Gebäck werden mit Küchenmeister Speisestärke besonders fein und locker. Ersetzen Sie hierzu 1/3 Mehl durch die gleiche Menge Küchenmeister Speisestärke. Unsere Küchenmeister Speisestärke ist kontrolliert glutenfrei. Küchenmeister Kartoffelmehl: Küchenmeister Kartoffelmehl ist eine feine Speisestärke, gewonnen aus besten Kartoffeln. Küchenmeister Kartoffelmehl eignet sich hervorragend zum Backen und zur Zubereitung von Desserts, Cremes und Kaltschalen. Es verfeinert Kuchen, Torten und Plätzchen und bindet Soßen und Suppen. Küchenmeister Kartoffelmehl ist kontrolliert glutenfrei. Küchenmeister Soßenbinder dunkel: Küchenmeister Soßenbinder bindet dunkle Soßen einfach, mühelos und klumpenfrei. Eine perfekte Art, Soßen zu binden. Ideal durch sofortige Löslichkeit. Küchenmeister Soßenbinder hell: Küchenmeister Soßenbinder bindet helle Soßen einfach, mühelos und klumpenfrei. Eine perfekte Art, Soßen zu binden. Ideal durch sofortige Löslichkeit. Unsere Mehle Zur Herstellung von Gebäck, Brot, Brötchen, Kuchen und Torten ist Mehl als Zutat unentbehrlich. Aber auch Mehlspeisen und Soßen, wie die klassische Mehlschwitze, bekommen durch Mehl erst die richtige Konsistenz. Mehl ist jedoch nicht gleich Mehl. Es gibt viele unterschiedliche Sorten, die sich zum Beispiel durch das verwendete Getreide und auch durch die Typenzahl sowie die Herstellungsmethode unterscheiden. Entdecken Sie auch unsere Küchenmeister Bio-Mehle! Mehle: Buchweizenmehl Chapatti Atta Weizenmehl Dinkelmehl Type 630, Type 812, Type 1050 sowie Dinkelvollkornmehl Glutenfreie Mehlmischung* Grünkernmehl Maismehl Reismehl* Roggenmehl Type 997, Type 1150, Type 1370 sowie Roggenvollkornmehl Spätzlemehl Type 405 Weizenmehl Type 405, Type 550, Type 812, Type 1050 sowie Weizenvollkornmehl Mehl für die Pizzaherstellung: Spezialmehl für Pinsa Pizza Croccante - Premix Natives Olivenöl Extra Spray - "Oliva", "Aglio" oder "Peperoncino" Finezza Semola Rimacinata (Hartweizengrieß doppelt gemahlen) Pizzamehl Tipo 00 Pizzamehl Tipo 00 mit 14% Proteingehalt "La Farina" Pizzamehl Tradizione Tipo 1 (dunkles Spezialmehl) Pizzamehl glutenfrei Pizzamix Instant Trockenbackhefe für Pizza Dunst & Grieß: Dinkeldunst fein Dinkelgrieß hell sowie Dinkelvollwertgrieß Finezza Semola Rimacinata (Hartweizengrieß doppelt gemahlen) Hartweizengrieß SSSE fein Hartweizengrieß SSSE mittelgrob Hartweizengrieß SSSE grob Maisgrieß (Polenta) (*) Reisgrieß* Weichweizengrieß Weichweizendunst (Instantmehl) Stärke & Convenience-Produkte: Kartoffelmehl (Kartoffelstärke)* Maisstärke (Maiskernpuder) Roux hell (Mehlschwitze) Roux dunkel (Mehlschwitze) Soßenbinder Speisestärke Weizenstärke Körner & Saaten: Amaranth Buchweizen Chia-Samen schwarz Dinkel Gerstengraupen Grünkern Hafer Hirse 5-Kornmischung Kürbiskerne Leinsamen Quinoa Roggen Sesam geschält Sesam schwarz Sonnenblumenkerne Weizen Zartdinkel parboiled Schrot, Kleie, Grütze: Buchweizengrütze Dinkelschrot fein Grünkernschrot Hafergrütze Haferkleie Leinsamenschrot Roggenvollkornschrot fein / mittel / grob Weizenspeisekleie Weizenvollkornschrot fein / mittel / grob Zucker: Zucker fein EU II Traubenzucker (Dextrose) brauner Rohrzucker weißer Rohrzucker Nüsse: Cashewkerne Haselnüsse gemahlen Mandeln gehobelt Pinienkerne Pistazien Walnüsse 1/2 Frucht Walnüsse Bruch Trockenfrüchte: Apfelringe getrocknet Aprikosen geschwefelt Backobst gemischt Backpflaumen Bananenchips Kokosraspeln Rosinen Flocken: Dinkelflocken Gerstenflocken Haferflocken Kleinblatt Haferflocken Großblatt Kartoffelflocken Roggenflocken Weizenflocken Cerealien: Beerenmüsli Birchermüsli Cornflakes Früchtemüsli Schokomüsli Vollwertmüsli Bio-Produkte: Bio Dinkelmehl Type 630 Bio Hartweizengrieß fein Bio Hartweizengrieß grob Bio Langkornreis Bio Naturreis Bio Rohrohrzucker beige Bio Weizenmehl Type 405 Bio Weizenmehl Type 550 Weiterhin liefern wir Ihnen: Backmischungen Brot Buchweizen Buchweizenschalen Ciabattas Dinkelbrötchen Dinkelbrot Glutenfreie Brote Glutenfreie Pizza Haferkleieprodukte Hartweizengrieß Kartoffelbrot Mehle, biologische Mühlen Pfannkuchen (Fertiggerichte) Pizzateig Reismehl Schrote, pflanzliche Soßen Soßenbinder Soßen, kochfertige Speisebindemittel Stärke, modifizierte Toastbrot Vollkornbrötchen Vollkornbrot Weißbrot Weizenmehl Backmischungen Backmittel, biologische Biobackwaren Brotbackmischungen Buchweizengrütze Buchweizenmehl
Methoden der Shopperforschung

Methoden der Shopperforschung

Kunden treffen am POS ihre Entscheidungen oft intuitiv auf der Basis impliziter Entscheidungsprozesse, ohne sich lange am Regal aufzuhalten. Visuelle Codes steuern die Orientierung am Regal, noch bevor Texte gelesen werden. Der Erfolg der Marketingmaßnahmen kann nur in der realen Situation am POS valide gemessen werden. Mit unseren speziell für den POS entwickelten Methoden verstehen wir die Orientierungs-, Such- und Entscheidungsprozesse der Kunden und messen valide den Erfolg der Maßnahmen. Für den Erfolg am POS verbinden wir unser marktpsychologisches Know How mit fundierten Category Management Kenntnissen. Wir blicken durch die Brille der Kunden. Die marktpsychologischen Methoden wie Verhaltensbeobachtung und Shopper Befragung kombinieren wir mit Marktexperimenten und Abverkaufs-Analysen für eine ganzheitliche Interpretation des Kundenverhaltens am POS. Im Psychologischen Category Management setzen wir unser Wissen über die Psycho-Logik des Shoppers in einer Kategorie gewinnbringend im Prozess der Kategorie-Definition, der Kategorie-Taktiken und der Evaluation der Maßnahmen ein. Shadowing – verdeckte Beobachtung mit anschließender Befragung am POS Nah am Kunden – bei seinem natürlichen Verhalten am POS Die verdeckte Beobachtung am POS erlaubt es uns, das natürliche Kaufverhalten der Kunden unmittelbar, objektiv, authentisch und unverfälscht zu erfassen und zu verstehen. In der anschließenden Befragung werden die Kunden aufgefordert, dieses beobachtete Kaufverhalten zu reflektieren und zu erklären. So entsteht in der Kombination aus Beobachtung und Befragung ein ganzheitliches Bild der tatsächlichen Orientierungs-, Entscheidungs- und Kaufverhaltensmuster am POS. Analysiert werden u. a.: • Einkaufsverhalten am Regal, Verlauf der Kontakte, Aufenthaltsdauer • Informationsverhalten, Handling, Ausprobieren und Testen • Kontakt-Raten, Conversion Rate • Shopping Mission, Kaufplanung, Erstkauf, Wiederkauf, Spontankauf • Wahrnehmung, Nutzung von Angeboten und Preisvorteilen Accompanied Shopping Trips Teilnehmende Verhaltensbeobachtung mit anschließender psychologischer Exploration Den Shopper wirklich verstehen – Shopper Insights durch die psychologische Analyse des Orientierungs-, Informations- und Kaufverhaltens sowie der Ursachen für Erleben und Verhalten beim Einkauf. Indem wir vorrekrutierte Shopper bei ihrem Einkauf begleiten, können wir das emotionale Erleben einer Produktkategorie, bedürfnisbasierte Verhaltensmuster beim Einkauf in relevanten Produktsegmenten, die Prozesse der Orientierung und Kaufentscheidung am POS sowie deren Einflussfaktoren wie Layout, Platzierung Regaltools intensiv untersuchen und auch nicht-reflektierte Such- und Entscheidungsheuristiken, Treiber und Hemmnisse beim Einkauf aufdecken. Mystery Shopping Mit objektiven Daten zur Verbesserung der Servicequalität Mystery Shopping ist die beste Methode, wenn es um die objektive Erfassung der Servicequalität geht. Die Anforderungen an unsere Mystery Shopper sind hoch – sie müssen authentisch als typische Kunden auftreten und sich auf jede neue Situation völlig unvoreingenommen einlassen. Wir sensibilisieren unsere Mystery Shopper in einer intensiven Schulung. Unsere marktpsychologische Expertise erlaubt uns: • die richtigen Treiber für eine valide Bewertung der Servicequalität zu identifizieren • zuverlässig und präzise zu messen • bei der strategischen Umsetzung kompetent zu beraten
GHS-Gefahrgutetiketten

GHS-Gefahrgutetiketten

GHS Gefahrgutetiketten für die Kennzeichnung internationaler Gefahrgutsendungen gemäß UN-Vorschrift.